• Jobs Job bei Meri Environmental Solutions GmbH

Meri Environmental Solutions GmbH

Techniker / Mechaniker / Montage Fachmann (m/w) für den Bereich Maschinenbau / Verfahrenstechnik Meri Environmental Solutions GmbH München Koordination und Durchführung von Wartungseinsätzen; Vertriebstätigkeit für den Verkauf von Verschleiß- und Ersatzteilen; Außendiensteinsätze zur Funktionsprüfung und ggf. Optimierung von Maschinen und Anlagen.

Die Gmbh Ist Ein Im Bereich Der Umwelt- Und Verfahrenstechnik Für Die Papierindustrie Führendes International Tätiges Unternehmen In Unseren Büros In Deutschland Usa Brasilien Und Asien Projektieren Planen Und Verkaufen Wir Einzelmaschinen Und Komplette Subsysteme Zur (ab-)wasser- Schlamm- Und Rejektbe­handlung (wsr-subsysteme) Die In Neuen Industrie- Produktionsanlagen Oder Beim Upgrade Bestehender Industrie­anlagen Zum Einsatz Kommen Mit Der Erfahrung Von über 3000 Installierten Anlagen Sind Wir Sowohl Für Die Endkunden Wie Auch Für Unser Mutter­unternehmen Voith Paper Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Jungen Team Eine Gute Betriebsatmosphäre Und Mit München Einen Sehr Attraktiven Standort Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Website Wwwde Techniker/mechaniker/montage Fachmann (m/w) Für Den Bereich Maschinenbau/verfahrenstechnik Für Recyclingtechnologie Und Wasserbehandlung Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Wäre: Koordination Und Durchführung Von Wartungseinsätzen Vertriebstätigkeit Für Den Verkauf Von Verschleiß- Und Ersatzteilen Außendiensteinsätze Zur Funktionsprüfung Und Ggf Optimierung Von Maschinen Und Anlagen Bauleitung Und Supervision Der Baustellen Und Neumontage Von Maschinen Und Anlagen Koordination Und Qualitätsprüfung Der Werksmontage Bei Sourcing Partnern Mechanische/elektrische Inbetriebnahme Von Kleineren Und Größeren Anlagen/maschinenbauprojekten Im In- Und Ausland Baustellen Und On Site Management Koordination Von Lieferanten-on Site Leistungen Für Zugekaufte Gewerke Und Leistungen Für Ihre Arbeit Stehen Ihnen Die Modernsten Arbeitsmittel Und Strukturen Zur Verfügung Sie Reisen Gerne Und Sehen Es Als Positive Herausforderung In Verschiedensten Ländern Und Kulturellen Umgebungen Zurechtzukommen Voraussetzung: Sie Verfügen über Folgende Fähigkeiten Oder Sind Bereit Diese Entsprechend Zu Erlernen Bzw Auszubauen Sie Haben Eine Solide Technische Ausbildung Zb Als Maschinenschlosser Mechaniker Metallbauer Techniker Oä Und Sind Sicher Im Umgang Mit Technischer Dokumentation Zeichnungen Cad (nur Lesen) Sie Waren Vorzugsweise Bisher Im Bereich Verfahrenstechnik Oder Umwelttechnik Bzw Maschinenbau Und/oder Anlagenbau Tätig Oder Haben Eine ähnliche Tätigkeit Ausgeführt Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Sind Gerne "unternehmer Im Unternehmen" Gleichzeitig Aber Auch Team-worker Und Können Für Einsätze Baustellenteams Führen Sie Reisen Gerne Und Sehen Es Als Positive Herausforderung In Verschiedensten Ländern Tätig Zu Sein Sie Verfügen Vorzugsweise über Einige Jahre Berufserfahrung Am Besten Auch Im Bereich Instandhaltung Und Service Montageleitung Sourcing Usw Sie Verfügen über Sehr Gute Handwerkliche Und Technische Kenntnisse Sind Gewohnt In Kurzer Zeit Technische Probleme Zu Lösen Können Zupacken Und Baustellen-/instandhaltungsteams Führen Und Organisieren Sie Verfügen über Grundlegende Englischkenntnisse Und/oder Sind Bereit Diese Auszubauen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Diese An: Bewerbung@de Betreff: Techniker Servicetechnik Servicetechniker Techniker Technik Elektrik Elektronik Kundendienst Montage Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Elektro Monteur Mechatroniker Elektroanlageninstallateur Umwelt Monteur Servicetechnik Servicetechniker Techniker Technik Elektrik Elektronik Kundendienst Montage Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Elektro Monteur Mechatroniker Elektroanlageninstallateur Umwelt Monteur Techniker / Mechaniker / Montage Fachmann (m/w) Für Den Bereich Maschinenbau / Verfahrenstechnik Koordination Und Durchführung Von Wartungseinsätzen Vertriebstätigkeit Für Den Verkauf Von Verschleiß- Und Ersatzteilen Außendiensteinsätze Zur Funktionsprüfung Und Ggf Optimierung Von Maschinen Und Anlagen München Servicetechnik Servicetechniker Techniker Technik Elektrik Elektronik Kundendienst Montage Mechatroniker Elektroniker Elektrowesen Wartung Elektro Monteur Mechatroniker Elektroanlageninstallateur Umwelt Monteur

Servicetechniker (m/w/d) im Maschinen- und Anlagenbau deutschlandweit und europäisches Aus
   Meri Environmental Solutions GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Maschinenbau - Layout Planung Bereich Maschinenbau / Anlagenbau

Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik
   Meri Environmental Solutions GmbH (München)

Consultant Accounting Analytics (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   ERGO Gourmet GmbH (Gleißbühl)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Palliativfachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (Wangen im Allgäu)